Baby PHAT! "

Menü

Designer
Host
Hey.....

Hey ihr darf ich mich vorstellen......

ich heiße steffi und bin 17 jahre alt.....und naja..ich habe immer gedacht ich bin ien ganz normales mädchen..halt ganz normal udn normal schwer...aber in letzter Zeit habe ich etwas zu gelegt..zu erst hab ich gedacht ach dir paar kilo das fällt doch nicht auf. Aber asl ich denn vor einer woche in der Stadt war weil ich ein Kleid für den abschlussball kaufen wollte, ich fand auch eins was schön war,zog es an und als ich dann in den spiegel gucken war mir schlecht ich hätte heulen können.....ich war einfach fett....naja ich bin es immer noch..bitte helft mir.....ich will nicht dick sein und nicht dicker werden.....also ich bin 1,68 cm groß und wiege 63 kilo viel zu viel mein wunschgewicht ist 55 kg.....ich hoffe das ich es schaffe.....

17.6.07 15:56


ich mal wieder

 

 Ja ich bins wieder..es hat sich nich viel verändert ausser das ich ein Kilo abgenommen habe..das muss man sich mal rein ziehen 1 kilo..ja ein mikriger Kilo... in 2 wochen is abschlussball....ich seh in dem kleid aus wie ne tonne...bitte helft mir......ich will dohc ien fahc nur dünn sien wie sie...

 

21.6.07 18:52


Gratis bloggen bei
myblog.de